Hoch emotional und dramatisch

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich - Melanie Moreland

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich
von Melanie Moreland

Beneath the scars ist für mich persönlich ein sehr gefühlvoller Roman, dem es an nichts fehlt.

Zum Inhalt:
Zachary lebt zurückgezogen in einem Haus am Meer und verdeckt vor der Welt seine Narben, die er unter dramatischen Umständen erhalten hat. Dann tritt Megan in sein Leben, die in das Nachbarhaus vor ihren Problemen flüchtet. Sie lässt sich durch seine rauhe Schale nicht abschrecken und schafft es zu ihm durchzudringen. Doch gibt es eine Zukunft wo beide so viel Probleme mit sich herum schleppen?

Mir persönlich hat dieses Buch sehr gut gefallen. Die Autorin schafft es die Gefühle sei es Angst, Verzweiflung, Abweisung, Gefühl oder auch die Liebe so emotional darzustellen, dass man wirklich meint sie greifen und fühlen zu können.

Der Schreibstil des Buches ist sehr flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Man mag das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen so schön liest es sich.

Zum Schluss möchte ich noch etwas zu dem Cover sagen was ich sonst nicht tue. Aber dieses Mal finde ich das Cover so passend gewählt, denn es drückt alles aus was dieses Buch zu bieten hat.

Von mir gibt es für mich dieses tolle Buch definitiv 5 Sterne.