Endlich wieder zurück in Green Valley

New Horizons - Lilly Lucas

New Horizons
von Lilly Lucas

Mit "New Horizons" hat die tolle Wohlfühlreihe von Lilly Lucas ihren vierten Zuwachs bekommen. Ich habe die Reihe quasi von Tag Eins an ins Herz geschlossen und fiebere den weiteren Bänden förmlich entgegen.

Das Cover des vierten Bandes passt wieder einmal perfekt zu den ersten dreien und auch wenn mir die Farben nicht so zusagen, wie die des dritten oder ersten Bandes finde ich es dennoch wirklich schön!

Auch der Inhalt konnte mich überzeugen. Der Schreibstil war wie gewöhnt schön und ich habe mich wirklich sehr gefreut wieder in Green Valley zu sein und alte Gesichter zu sehen. Besonders, dass Lena wieder eine größere Rolle gespielt hat, hat mich sehr gefreut. Ich muss aber zugeben, dass ich gar nicht damit gerechnet habe das mir die Charaktere so zusagen. Ich meine, ja... ich mochte die drei Bände davor auch schon aber Cole und Annie konnte man ja schon teilweise vorher kennenlernen und irgendwie mochte ich beide nicht allzu gerne. Aber ich wollte ihnen natürlich trotzdem eine Chance geben, zumal ich Annie ja auch nur kurz kennenlernen konnte.

Und was soll ich sagen? Ich habe die beiden unglaublich in mein Herz geschlossen! Auch wenn ich Annie ab und an einfach mal packen und ganz doll schütteln wollte, damit sie zur Vernunft kommt. Trotzdem konnte ich ihre Sorgen und Ängste immer nachvollziehen und sie braucht einfach nur mehr Vertrauen. Cole dagegen ist einfach wahres Bookboyfriend-Material! Ich habe so oft lachen müssen und es ist so herrlich süß und charmant... Ihr müsst es einfach unbedingt selbst lesen :)