So schön und so witzig und cozy und hach. Liebe !

New Horizons - Lilly Lucas

New Horizons
von Lilly Lucas

Bei jedem Band der Green Valley Reihe sage ich: Das war der beste Band. Und dann kommt der Nachfolgeband und Lilly Lucas setzt direkt nochmal einen drauf. New Horizons ist da keine Ausnahme.

Hier gehts um Annie, die nach einem schweren Unfall im Koma lag und nun nach Green Valley zurückkehrt und prompt auf Cole Jacobs trifft, der sich dort "versteckt". Cole ist nämlich ein Serienstar und hat seiner Karriere kürzlich selbst einen totalen Dämpfer verpasst.

Zwischen Annie und ihm gehts direkt zur Sache, aber nicht auf die romantische Art, sondern eher auf die sarkastisch-ironische. Zwar finden sie sich nicht direkt unsympathisch, aber doch, zumindest von Annies Seite aus, nervig. Als Cole sich dann auch noch in ihre Organisation fürs Krippenspiel einmischt und sie deshalb automatisch mehr Zeit miteinander verbringen, erwachen auf beiden Seiten auch Gefühle.

Doch kann das, was sich zwischen Annie und Cole entwickelt wirklich funktionieren, wenn Annie in Green Valley bleibt und Cole nach L.A. und in sein Promileben zurückkehrt ?

Ich fand diesen Band so großartig und vor allem unterhaltsam, denn Annie und Cole schenken sich gar nichts und so folgt ein witziger Schlagabtausch auf den Nächsten. Aber auch die von der Reihe bereits gewohnte Cozyness und Romantik kamen nicht zu kurz.

UND ich hab mich total gefreut, alle bisher liebgewonnenen Charaktere wieder zu treffen. Jeder Band ist fast ein bisschen wie nach Hause kommen und ich liebe das.

Falls ihr die Reihe noch nicht kennt, dann kommt hier eine riesengroße Leseempfehlung meinerseits!