Ganz große Liebe

New Horizons - Lilly Lucas

New Horizons
von Lilly Lucas

Hach, die Green Valley Reihe hat schon mit dem ersten Band mein Herz im Sturm erobert. Seither fiebere ich auf jeden weiteren Band hin. Es ist wie nach Hause Kommen – jedes einzelne Mal.

Das Cover ist dieses Mal in Grün gehalten und ansonsten genauso gestaltet wie die anderen Bände. Alleine optisch sind die Bücher ein absoluter Traum und lassen mein kleines Sammlerherz höher schlagen. Und dann auch noch dieser märchenhafte Glitzer. Ich bin so abgöttisch verliebt in diese Cover.

Lilly Lucas Schreibstil ist wie immer großartig. So locker und leicht und humorvoll. Da steckt so viel Liebe, Herzblut und Leidenschaft der Autorin mit drin. Ich sauge jedes Mal jedes einzelne Wort auf wie ein Schwamm. Ein Buch von Lilly Lucas ist definitiv immer ein Garant für eine großartige Lesezeit.

Annie war eine tolle Protagonistin. Sie war so ganz anders als die anderen Mädels der Green Valley Reihe. Durch ihre Interessen und ihren Beruf hat sie sich von allen anderen abgehoben. Eine Frau in einem männerdominierten Beruf – ich liebs. Zudem noch die Sache mit ihrem Unfall und ihrer Mutter – das alles sind Faktoren die sie geprägt haben. Sie ist sehr vielschichtig und ich konnte ihre Handlungen und Ängste sehr gut nachempfinden. Zudem ist sie auch eine unglaublich selbstständige und starke junge Frau.

Cole – hach – ich liebe ihn. Ich glaube ich hab einen neuen Bookboyfriend. Ernsthaft – wie kann ein Kerl nur so cute sein? Ich finde er war einfach so ein toller Charakter. Witzig, frech, humorvoll aber auch so liebevoll und mit vollem Herzen dabei. Er hat irgendwie immer das Richtige gesagt und mein Herz damit zum Schmelzen gebracht. Ein absoluter Traumkerl zum Verlieben.

Ich habe die Dialoge zwischen den beiden Protagonisten so abgöttisch geliebt. Es gab sogar oftmals Szenen die ich einfach mehrmals gelesen habe weil ich sie so toll fand.

Zudem gab es auch unfassbar witzige Szenen in dem Buch. Ich habe wirklich Tränen gelacht und konnte nicht mehr damit aufhören. Lilly Lucas hat mir wirklich so eine tolle Lesezeit beschert und mal wieder würde ich mir wünschen dass die Bücher 10 mal so dick sind! Ich kann mich einfach nicht sattlesen an den Green Valley Geschichten und würde mich noch 20 weitere Bände wünschen.

Auch das Setting war wieder altbekannt und einfach herrlich. Ich fühle mich in Green Valley einfach unglaublich wohl. Dass die Charaktere aus den anderen Büchern ebenfalls wieder mit dabei waren fand ich natürlich auch toll. Vor allem Lena hat mich erneut so unglaublich verzaubert mit ihrer süßen und herzlichen Art.

Was die Handlung ansich betrifft bin ich ebenso begeistert wie vom Rest. Es war alles so stimmig es gab keine langweiligen Passagen und ich bin zwischen Herzklopfen und Lachkrämpfen hin und her gewechselt. Es gab auch kein überspitztes Drama – es hat einfach alles seinen natürlichen Lauf genommen.

Wieder eine absolute Leseempfehlung!