Enemy-to-Lovers mit besonderem Schwierigkeitsgrad

A Sky full of Stars -

A Sky full of Stars
von Jennifer Edmond

Das Cover gefällt mir richtig gut und hat mich direkt angesprochen.

Die Protagonisten Meg und Connor sind liebevoll ausgearbeitet und beschrieben. Aufgrund des wunderbaren Schreibstils der Autorin konnte man sich in beide sehr gut hineinversetzen und auch die Handlungen und Emotionen nachvollziehen.

Ich muss sagen, Meg hat mir ganz besonders gefallen. Mit ihrer doch sehr speziellen Art im Umgang mit anderen Menschen und ihrem Humor ist sie jemand, der sehr besonders ist. Aber auch an wundervollen Nebencharakteren wurde hier nicht gespart. Ich habe Anna und Polly schnell in mein Herz geschlossen.

Der Verlauf der Handlung war für mich weder zu schnell noch zu langsam. Schneller wäre unglaubwürdig gewesen, langsamer hätte unter Umständen zu Langeweile geführt. Aber weder das eine noch das andere war in diesem Buch zu finden. Alles kam zum richtigen Zeitpunkt.

Abschließend kann ich nur sagen, dass hier Enemy-to-lover nochmal einen ganz anderen Schwierigkeitsgrad erreicht und dies die Geschichte damit zu etwas ganz Besonderem für mich gemacht hat. Dieses Buch zählt zu meinen Jahreshighlights.