Enttäuschend

Savages and Saints - Zee -

Savages and Saints - Zee
von C. M. Seabrook

Schon der Prolog hätte mich abschrecken müssen. Ich finde Beerdigungen können ein sehr sensibles Thema sein. Da passt es überhaupt nicht, wenn jemand die ganze Zeit über jemanden fantasiert, der gerade ein Familienmitglied verloren hat. Besonders so übertrieben. Das ging mir schon zu weit. Generell war mir diese ganze Schwärmerei von Quinns Seite aus zu heftig. Gefühlt ging es im gesamten Buch um nichts anderes. Das grenzt schon an Besessenheit.

Als Zee dann also nach sechs Jahren zurückkehrt, sind Quinns Gefühle noch genauso präsent wie immer. Ich konnte sie leider überhaupt nicht nachempfinden. Aber das erste Zusammentreffen der beiden mochte ich trotzdem. Natürlich sind beide hin und weg voneinander. Noch ein Punkt, der mir etwas zu viel war. Beide waren vom Aussehen total perfekt und Quinn sowieso in allem. Aber Zee denkt, er ist zu schlecht für sie. Es fängt also ein Hin und Her an. Aufgrund von Quinns trotzigem Verhalten war das wirklich anstrengend. Sie hat sich öfter wie ein Kleinkind benommen. Beispielsweise als Zee mit in die Wohnung zieht, in der Quinn lebt. Immerhin ist das auch zur Hälfte seine Wohnung. Aber sie meint, dort das Sagen zu haben und wollte ihm verbieten dort zu wohnen. Verstehe ich nicht. Dennoch kommen sie sich näher. Die paar Szenen, die sicher süß sein sollten, kamen bei mir gefühlstechnisch leider kaum an. Fand es trotzdem schön, wie Zee sich geöffnet hat. Da war Quinn immer für ihn da, das war schön. Sie stand immer hinter ihm. Aber gut bei so einer Besessenheit hätte er alles machen können. Relativ schnell landen die aber auch im Bett. Das hat meiner Meinung nach ziemlich schnell Überhand genommen. Da war schon so wenig Story im Buch und die ging dann auch noch bei dem ganzen Sex unter.

Die Story an sich mochte ich nämlich. Ich fand es spannend herauszufinden, was Zee durchgemacht hat und warum er denkt, er ist so schlecht. Was ist damals wirklich alles passiert? Und können diese Taten verziehen werden? Seine Entwicklung war für mich nicht vollständig greifbar. Möglicherweise liegt das an den vielen Bettszenen. Noch ein Nebenpunkt: Leider muss ich sagen, dass ich auch den Rockstar-Flair total vermisst habe. Das Cover hat mich ziemlich in die Irre geführt.

Fazit:

Ich muss sagen, dass ich doch sehr enttäuscht von dem Buch bin. Gefühlt hat Quinn das ganze Buch über nur von Zee geschwärmt. Die Story ist bei der ganzen Schwärmerei und den Bettszenen ziemlich untergegangen, was ich sehr schade finde.

2/5 Sterne