Wundervoller Liebesroman

Savages and Saints - Zee -

Savages and Saints - Zee
von C. M. Seabrook

Einen Kuss, mehr hat Quinn nicht von ihrer großen Liebe bekommen, bis er von heute auf morgen einfach verschwunden ist. Und dann liegt er nachts plötzlich nach 6 Jahren in ihrem Bett. All die alten Gefühle kommen wieder hoch, aber wird Quinn eine Chance bei Zee haben?

Wenn man ein Buch liest und gar nicht merkt, wie schnell man durch die Seiten fliegt, dann muss es wirklich gut sein. Und genau so ein Buch ist "Savages and Saints - Zee", welches ich innerhalb weniger Stunden gelesen habe und mich jetzt schon in dieser Buchreihe verliebt habe.
Quinn ist eine starke Frau und ein liebevoller Familienmensch. Sie ist die Prinzessin zwischen ihren Brüdern und deren Freunde. All die Jahre nachdem Zee gegangen ist, konnte sie sich einfach keinem anderen Mann richtig öffnen und hat alle Nachrichten rund um Zee verfolgt, der Mitglied einer erfolgreichen Band geworden war. Natürlich kehrt ihr Herzklopfen zurück mit Zee und dann zieht er auch noch in ihre Wohnung.
Zee hatte eine schwere Jugend und nach einem fatalen Fehler sah er keine andere Möglichkeit als die Stadt zu verlassen. Schon damals war er süchtig nach Alkohol und Drogen, was durch den Erfolg mit seiner Band nicht weniger wurde. Bis er merkte, dass es so nicht weitergehen kann und sich durch den Entzug kämpfte. Eigentlich kehrte er nur in seine Heimat zurück um dort alles in Ordnung zu bringen.
Ich finde die Protagonisten sehr authentisch und konnte das Knistern zwischen den Beiden richtig spüren. Sie geben sich gegenseitig Halt und helfen einander, den Blick nach vorne zu richten.

Ich mag die Geschichte von Quinn und Zee sehr und freue mich jetzt schon auf den zweiten Band, der sich um Kane drehen wird. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.