Kein Heiliger

Savages and Saints - Zee -

Savages and Saints - Zee
von C. M. Seabrook

Toller Auftakt, der Lust auf die Fortsetzung macht

„Savages and Saints -Zee“ von C.M. Seabrook ist der gelungene Auftakt zu ihrer neuen Savages and Saints Reihe.

Schon seit ihrer Kindheit schwärmte Quinn für den besten Freund ihres älteren Bruders. Später wuchs dies zu einer echten Verliebtheit, aber Zee behandelte Quinn nie anders als eine kleine Schwester. Nur einmal ließ er sich von seinen Gefühlen hinreißen und küsste Quinn leidenschaftlich. Doch nur wenige Stunden später verließ er ohne Abschied ihre kleine Heimatstadt und ließ Quinn mit einem gebrochenen Herzen zurück. Sechs Jahre später ist Zee plötzlich wieder da und Quinn ist sich sicher, dass sie diesmal ihr Herz schützen kann. Leider gehört die Wohnung, in der sie lebt, eigentlich Zee und so kommen sich beide viel näher als ursprünglich geplant.

Wer die Wild Irish Reihe von C.M. Seabrook kennt, der wird dieses Buch mit Sicherheit lieben. Aber auch alle anderen können sich in dieser emotionalen und knisternden Rockstar Romance ganz klar verlieren. Ich mag den lockeren und leichten Schreibstil der Autorin, die ihre beiden Hauptfiguren abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven erzählen lässt.

Die verliebte Quinn ist inzwischen erwachsen geworden und denkt zumindest, dass sie ihre Gefühle für Zee mittlerweile unter Kontrolle hat. Und ja, sie ist definitiv schlagfertiger und selbstbewusster geworden, aber das heißt nicht, dass die Funken nicht schon bei der ersten Begegnung erneut hochlodern.

Zee kommt mit einer bestimmten Mission zurück, die durch Quinn und die starke Chemie der beiden ziemlich durcheinandergewirbelt wird. Auf einmal ist er sich nicht mehr sicher, ob er seinen ursprünglichen Plan tatsächlich durchziehen will, denn ein kleiner Funken Hoffnung auf eine Zukunft mit Quinn glimmt in seinem Herzen auf.

Die besondere und manchmal explosive Dynamik von Quinn und Zee konnte mich von Anfang an mitreißen. Der Wechsel zwischen sehr ernsten und berührenden Momenten und unglaublich witzigen Szenen ist der Autorin hervorragend gelungen, so dass am Ende eine wunderschöne Lovestory entstanden ist. Ich habe mit Quinn und Zee mitgefiebert, denn beide sind mit all ihren Ecken und Kanten einfach großartige Charaktere.

Mein Fazit:

Ein absolut gelungener Auftakt, der von mir eine klare Leseempfehlung bekommt!