Savages and Saints - Zee

Savages and Saints - Zee -

Savages and Saints - Zee
von C. M. Seabrook

Das Cover:
Ist ein recht typisches Cover für solche Romane, es fehlt das Unverkennbare. Es wirkt sehr austauschbar. Aber man merkt sofort, dass es um Musiker geht und das ist doch auch was.

Nachdem ich bereits eine andere Reihe der Auorin gelesen hatte, wusste ich, dass ich auch dieses Buch lesen wollte. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und leicht zu lesen. Dabei muss ich leider sagen, dass die Bücher immer recht kurz sind und so bleiben einige Themen zu oberflächlich.

Zee und Quinn kennen sich bereits aus früheren Tagen und dass das Schicksal sie nun wieder zusammenführt ist für beide alles andere als leicht.
Die Geschichte ist alles andere als neu, aber dennoch ist sie lesenswert.
Quinn kennen wir dabei lose aus der Wild Irish Reihe, die ebenfalls bei Lyx erschienen ist, hier gibt es also ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen, man muss aber die andere Reihe nicht kennen.

Durch die Kürze der Geschichte wurden hier einige der ernsten Themen nur angeschnitten zeitweise ist die Handlung ein wenig auf der Strecke geblieben. Dinge die passiert sind, wurden nur gennnt und nicht beschrieben, das war ein wenig schade. Es gibt den typischen Ablauf einer solchen Rockstar Romance und die Geschichte unterhält auch, es ist bloß schade, dass sie so wenig Tiefe entwickeln konnte.
Die Charaktere sind aber liebenswert und besonders Quinn mochte ich. Sie macht eine Entwicklung durch, in der sie erkennen muss, dass ihre Verliebtheit und Schwärmerei nicht alles sind, was Zee braucht. Sie wächst an ihren Aufgaben.

Mein Fazit:
Eine schöne Geschichte, die mehr Tiefe und Länge hätte vertragen können. Ein durchau lesenswerter Rockstar Roman und ich bin neugierig auf Band zwei.