Erfrischend, witzig, anziehend

Hot Kisses, Cold Feet
von Teagan Hunter

Rezension „Hot Kisses, Cold Feet: Roman (College Love 3)“ von Teagan Hunter

Meinung

Endlich neuer Lesestoff von Teagan Hunter aus der „College Love“ Reihe. Wie sehnsüchtig habe ich darauf gewartet. Wie sehr hat mein Herz in der Zeit geblutet. Das Cover passt sich perfekt den anderen Teilen an und bildet so ein wunderschönes Gesamtbild, welches man nur allzu gern betrachtet.

Teagan Hunter schreibt einfach genial, mitreißend, einnehmend, sodass auch diese Geschichte sich locker leicht lesen ließ und schnell in mein Herz schoss. Meine Finger konnten und wollten sich nicht von den Seiten lösen. Durch die wechselnden Perspektiven von Montana und Robbie gelang es mir intensiv in ihr Inneres zu blicken und wurde von ihren Gedanken und Gefühlen abgeholt.

Erneut habe ich mich in die SMS Unterhaltungen verliebt, welche reichlich Unterhaltung boten und mir ein schmunzeln oder lachen entlockten. Ich finde gerade dies macht an der Story den Reiz aus und verleiht ihr eine charmante Würze. Die beiden Protagonisten waren ein wundervolles Paar, authentisch und ehrlich, und führten mich durch eine emotionale Spirale. Auch das Wiedersehen mit Zach war so schön. Man fühlt sich wie nach Hause kommen durch die phantastische Wohlfühl Atmosphäre.

In dieser Story knisterte es gewaltig und Teagan Hunter ließ die Leidenschaft nur so sprühen vor Funken. Auch die sexuelle Anziehung kam nicht zu kurz. Ein wahres Feuerwerk. Gegensätze ziehen sich an, was man in dieser Geschichte sehr stark merkt. Und nicht immer müssen es die typischen 0815 Charaktere sein, auch dies beweist Teagan Hunter. Ich freu mich wahnsinnig auf neuen Lesestoff aus dieser Reihe und kann es wieder mal kaum erwarten.

Fazit

Diese Reihe garantiert Suchtgefahr ab dem ersten Band und der ersten Seite. Auch der dritte Teil war wieder ein Festmahl für Sinne und Gefühle. Schlagfertige und facettenreiche Protagonisten. Humorvolle und knisternde SMS Gespräche. Sexy Feuer und ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Was kann das Herz mehr wollen? Teagan Hunter steht für Unterhaltung und ließ mich durch die Seiten fegen wie ein Wirbelwind.

5/5 Sterne