Robbie & Monty

Hot Kisses, Cold Feet -

Hot Kisses, Cold Feet
von Teagan Hunter

„Hot Kisses, Cold Feet“ ist der dritte Band der Collage Love Reihe von Teagan Hunter aus dem Forever Verlag. Merkmal dieser Reihe ist wieder einmal der hohe Texting Anteil (Chats), lasst euch nicht von dem Reihennamen in die Irre führen. Es ist KEIN Collage Roman. Der dritte Band der Collage Love Reihe erzählt die Geschichte von Montana und dem Single-Dad Robbie. Ihr könnt jeden Band der Reihe unabhängig voneinander lesen, jedoch würde ich euch raten, Delia und Zachs Geschichte in „Wrong Number, Right Guy“, vor Robbies zu lesen, weil es meiner Meinung nach einfach mehr Spaß macht.

Mir hat Monty (Montana) und Robbies Geschichte fast genauso gut gefallen wie die von Delia und Zach! Teagan Hunter hat nicht nur durch ihren fantastischen Schreibstil gepunktet, sondern auch durch ihre humorvollen Dialoge!

Robbie ist der beste Freund von Zachary, den man schon im ersten Band der Collage Love Reihe kennengelernt hat. Er ist ein Single-Dad und sein Sohn ist einfach unglaublich süß, witzig und schlagfertig, genau wie sein Vater! Beide haben mich schon nach den ersten Seiten um den kleinen Finger gewickelt. Robbie ist eine Figur, die so viel mehr zu bieten hat, als man ihn vielleicht ansieht. Gut aussehen und tätowiert bekommt man vielleicht ein ganz falsches Bild von ihm. Er ist ein wirklich toller Vater, der sich sehr gut um sein Kind kümmert und er setzt sein Sohn auch an erster Stelle. Die Szenen mit Robbie und seinem Sohn Xavier sind oft mehr als nur hinreißend und lassen meine Beine zu Pudding werden. Die restliche Zeit muss ich meistens lachen!

Monty ist das typische Good Girl in der Geschichte, Sie ist Grundschullehrerin und einfach total nett und freundlich! Und etwas nerdig, was mir sehr gut gefällt! Wie sie den „Bad Boy“ Robbie kennenlernt, ist allerdings allesandere als langweilig oder prüde. Sie ist aber auch ein Beispiel dafür, dass nette Mädchen auch manchmal böse sein können ;)

Robbie und Monty gefallen mir zusammen! Die sexuelle Spannung zwischen den beiden war deutlich zu spüren und hat die Seiten fast in Brant gesteckt! Beide sind sehr humorvoll und die Unterhaltungen haben mich mehr als einmal laut zu lachen gebracht.

Für die perfekte Mischung aus Liebe und Humor bekommt „Hot Kisses, Cold Feet“ von Teagan Hunter 4 von 5 Sterne von mir.