tolles Buch

Hot Kisses, Cold Feet -

Hot Kisses, Cold Feet
von Teagan Hunter

Montana ist in eine neue Stadt gezogen nachdem sie gemerkt hat, dass Ihr Verlobter ihr ständig untreu war. Da sie sich bis zur Hochzeit für ihn aufsparen wollte, hatte ihn anscheinend nicht interessiert. Bei ihrem ersten Besuch in einer Bar, kam der Bad Boy Robbie mit einem tollen Anmachspruch an sie ran. Sie hatte schon etwas getrunken und erlaubte ihn sie in die Mädchentoilette zu bringen um dann hemmungslos miteinander rum zu machen. Da sie noch Jungfrau war, genoss sie seine Liebkosungen. Sie hatte so etwas noch nie gefühlt und doch fühlte es sich gut an. Als er sie zum Höhepunkt mit seinen Fingern gebracht hatte, schrieb sie ihre Telefonnummer auf einen Zettel und lief schnell weg. Er war nicht ihr Typ und sie war nicht sein Typ und doch dachten beide ständig an den anderen. Als er das seinen besten Freund Zach erzählte, konnte er es nicht glauben. Auch ihre Schwester der sie es erzählte glaubte ihr nicht. Sie war ja für jeden nur das brave Mädchen von nebenan. Er fing an ihr SMS zu schreiben in der Hoffnung das sie antwortete. Das tat sie auch und so erfuhren sie einige Dinge voneinander. Es hat sie erstaunt, dass er schon Vater war und der Kleine eine Woche bei ihm und eine Woche bei seiner Mutter war. In der Schule hatte sich eine Kollege auf sie eingeschossen, doch sie mochte ihn nicht und ließ ihn immer höflich abblitzen.

Wenn ihr Wissen wollt  wie die Geschichte weitergeht, dann solltet ihr die Geschichte lesen. Mir hat dieses Buch extrem gut gefallen. Besonders mochte sie die Beziehung zwischen Robbie und seinen Sohn. Es war so schön zu lesen, wie sie sich verstanden. Ob sich die Beiden überhaupt bekommen oder nicht, dass verrat  ich nicht. Das Buch ist so schön zu lesen, man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht und man hat das Gefühl, dass man mitten im Geschehen mit dabei ist. Mein Kopfkino hat mir auch tolle Bilder gezeigt. Ich kann euch das Buch wirklich ans Herz legen. Es verdient wirklich gelesen zu werden.