Neue Wege gehen

Hot Kisses, Cold Feet -

Hot Kisses, Cold Feet
von Teagan Hunter

Diese Reihe ist der absolute Knaller und absolut zu empfehlen.
Ich könnte gar nicht sagen welcher Band mir bis jetzt am besten gefallen hat.
Alle haben einen klasse Humor und tolle Charaktere.

Auf den ersten Blick scheinen hier Robbie und Monty nicht viel gemeinsam zu haben, aber halt auch nur auf den ersten Blick.
Ich habe deren Chat Unterhaltungen einfach geliebt, man kommt aus dem Lachen nicht raus. Robbie musste schnelle Erwachsen werden mit einen eigenen Sohn und er ist ein absolut cooler Vater. Xavier möchte man am liebsten auf der Stelle vom Fleck weg klauen.
Am besten sind dann noch die Szenen mit Zach zusammen. Als sein bester Freund bin ich froh das er dann auch hier seine Auftritte hat und natürlich Delia und Marshmallow.
Monty ist ziemlich ungewöhnlich aufgewachsen und das macht ihre Persönlichkeit hier aus. Sie ist das interessante Gegenstück zu Robbie und sie ergänzen sich dadurch schön.

Mir hat die Geschichte wieder absolut gefallen. Vor allem liebe ich es das es kein aufgebauschtes Drama gibt und es eine relaxte Lösung gibt, wobei man sieht das sich die Charaktere weiter entwickelt haben. Sie kommen in dem Fall beide aus ihren Komfortzonen raus.

Ich liebe diese Buch Reihe einfach und die Autorin gehört mit zu meinen Favoriten.