Wieder sehr unterhaltsam

Hot Kisses, Cold Feet -

Hot Kisses, Cold Feet
von Teagan Hunter

Ich bin ein kleiner Teagan Hunter Fan seit ihrem ersten Buch. Ich finde sie hat einen herrlichen und tollen Humor, der genau meinem Geschmack entspricht. Sie schafft auch immer wieder sympathische Charaktere die man einfach gern haben muss.
So auch wie hier im dritten Band "Hot Kisses, Cold Feed". Hier lernen wie endlich Robbie näher kennen, der schon seine Auftritte in den vorherigen Teilen hatte. er ist Vater eines süßen Jungen namens Xavier. Ich mag ja solche Geschichte mit alleinerziehenden Väter oder solchen wie Robbie, die sich gerne um ihre Kinder kümmern und zu ihnen stehen.
Ich habe diese Geschichte richtig genossen. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker, flüssig und lässt sich super lesen. Die Dialoge sind so witzig, besonders die Textnachrichten fand ich auch hier wieder Klasse. Eine locker leichte Geschichte, die ich innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe. Insgesamt eine tolle, witzige und unterhaltsame Story. Ich freue mich nun schon sehr auf weitere Geschichten der Autorin.
Also wer gerne eine unterhaltsame, witzige und lockere Liebesgeschichte mag, der sollte sich diese Reihe hier nicht entgehen lassen.