Erneut gelungen

Mord im Sinn - Rhy Bowen

Mord im Sinn
von Rhy Bowen

Schon der sechste Fall von Evan Evans und ich bin immer noch voller Begeisterung dabei. Die letzten drei Teile habe ich quasi am Stück gelesen und war richtig traurig, als ich jetzt fertig war und auf den nächsten Teil warten muss. Ich hoffe, dass ich das Buch Nummer 7 auch bald lesen kann.
An diesem Buch mochte ich besonders, dass man mehr über die keltische Geschichte von Wales erfährt. Viele Bräuche sind ja auch heute noch Teil des Lebens dort. Das fand ich wirklich interessant und spannend – ganz zu schweigen vom Todesfall, hinter dem sich viel mehr verbirgt, als man auf den ersten Blick gedacht hätte.
Erneut begeistert die Autorin ihre Leser mit einer gelungenen Mischung aus Spannung, Alltagsleben, Geschichte, Mysteriösem und der Liebe. Mir hat es wieder richtig gut gefallen. Ich freue mich sehr auf Teil 7 und hoffe, dass ich eines Tages selbst in die Snowdonia-Region fahren kann.