Rezension

Erobertes Normannenherz

Erobertes Normannenherz - Altena Altenburg

Erobertes Normannenherz
von Altena Altenburg

Bewertet mit 4 Sternen

Anno 1066. Die Geschichte der jungen Adeliza, die ihre Heimat und ihre Familie verloren hat. Conan kauft sie als Sklavin, aber er behandelt sie gut, nahezu liebevoll. Er ist von ihr fasziniert. Natürlich möchte er ihr Herz erobern, doch Adeliza wehrt sich sehr gegen ihre Gefühle.

Gut gefallen hat mir der Vorrang der Liebesgeschichte, aber gut eingebettet in die Historie ergibt sich genügend Spannung, die den Leser fesselt. Der Schreibstil ist sehr gut und der Roman gut gelungen und flott zu lesen. Gut ausgearbeitete Charaktere, wobei Adeliza sehr sympathisch rüberkommt. Dafür eine Weiterempfehlung und sehr gute Bewertung für Buch und Autorin.