erotische, prickelnde und atemberaubende Story

Duke of Manhattan - Louise Bay

Duke of Manhattan
von Louise Bay

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch zum Inhalt des Buches.

Der Schreibstil ist locker, flott und fließend, dass mich die Geschichte rund um Ryder und Scarlett gefesselt hat und ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Der Spannungsbogen ist bis zum Ende gegeben und sehr gut aufgebaut. Die vielen erotischen Szenen sind prickelnd, knisternd und spannend, aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz.

Die Charaktere Ryder und Scarlett haben mir sehr gut gefallen und sind mir sehr sympathisch. Sie passen perfekt zusammen, aber auch die anderen Charaktere wie zum Beispiel Violett, Darcy, Ryder`s Großvater und Co kamen mir sehr sympathisch und angenehm rüber. Ich würde keinen der Protagonisten in der Geschichte vermissen wollen.

Der Inhalt in Kurzfassung:
Ryder, Frauenheld, der nur auf einmaligen Sex aus ist, trifft auf Scarlett, geschieden, Geschäftsfrau, die seit ihrer Scheidung keinen Sex mehr hatte.
Es kommt zu einem One-Night-Stand. Einen Tag darauf ist ein Meeting in der Firma von Scarlett, bei dem es um ein Darlehen geht, jedoch kommt dieser Vertrag nicht zustande, da die Firma von Ryder das Unternehmen von Scarlett und ihrer Freundin übernehmen möchte. Scarlett kann es nicht fassen, dass ausgerechnet ihr One-Night-Stand der Chef des Unternehmens ist.
Ryder`s Großvater, der Duke, ist gestürzt und das Erbe kann Ryder nur dann antreten, wenn er verheiratet ist. Ihm kommt eine Idee und er trifft sich erneut mit Scarlett und macht ihr einen Vorschlag. Ob Scarlett darauf eingehen wird?

Fazit: Eine tolle erotische, aber auch romantische Story, die mich begeistern konnte, da die wunderbaren Protagonisten und der leicht verständliche und flotte Schreibstil mich überzeugen konnte. Es gab auch ein paar traurige Szenen, die mich ein paar Tränen gekostet haben. Absolut lesenswert, auch wenn man die vorigen Bände der Reihe nicht gelesen hat.