Rezension

Schöne Liebesgeschichte

Duke of Manhattan - Louise Bay

Duke of Manhattan
von Louise Bay

Bei Duke of Manhattan geht es um Ryder Westbury, der einer britischen Adelsfamilie entstammt. Noch ist sein Königreich New York, jedoch muss der Junggeselle bald heiraten, um nicht sein Erbe, seinen Titel und sein Unternehmen zu verlieren - also alles, was ihm wichtig ist. Die Lösung seines Problems ist vielleicht Scarlett King, die dringend Geld braucht, um ihre Firma zu retten. Heirat gegen finanzielle Unterstützung.

Das Cover finde ich, wie alle anderen aus der Reihe, wieder sehr gelungen und ansprechend gestaltet. Der Anzugträger auf dem Cover passt gut zur Hauptfigur. Der Schreibstil der Autorin ist super leicht und locker und mit viel Witz gespickt. Die Geschichte wird abwechseln aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere erzählt. 
Mir gefällt das Buch wirklich gut und ich kann nur empfehlen es auch mal zu lesen.