Ein Deal für die Liebe

Duke of Manhattan - Louise Bay

Duke of Manhattan
von Louise Bay

Scarlett King und Ryder Westbury haben ein Problem. Ryder will Scarlett ihr Unternehmen zu seinen Bedingungen übernehmen, etwas was Scarlett nicht akzeptiert. Die Sache ist auch nicht einfacher da beide einen One Night Stand miteinander hatten und das Ryder Scarlett einen Heiratsantrag macht. Denn Ryder hat das Problem wenn er nicht heiratet verliert er sein Unternehmen. Womit aber beide nicht rechnen ist, wie gut sie sich verstehen. Oder ist alles nur gespielt?

Komplizierter könnte es bei den beiden nicht sein, doch passen sie perfekt zu einander.  Was erst ein geschäftlicher Deal ist wo beide Seiten das bekommen was sie wollen, entwickelt sich bald zu einen angenehmen Beisammensein. Etwas was sich auch Ryder und Scarlett eingestehen müssen.
Beide Charaktere waren überaus sympathisch. Der Humor und der leichte Umgang miteinander haben die Geschichte gut abgerundet.
An sich habe ich tatsächlich an manchen Stellen mit mehr Drama gerechnet und so war ich doch überrascht dass es quasi auf ein Minimum reduziert wurde. Was rückblickend auch besser zu den beiden Charakteren gepasst hat. Denn beide waren nicht aufbrausend von ihren Wesenszug gewesen. Und somit war das ganze doch recht stimmig.
Die erotischen Szenen waren geschmackvoll und bestimmend beschrieben und waren angenehm zu lesen.
Die Geschichte bereitet ein schönes Lesevergnügen.