Rezension

Erotischer Thriller mit einer guten Portion Spannung und viel Sex

Trinity 03 - Tödliche Liebe - Audrey Carlan

Trinity 03 - Tödliche Liebe
von Audrey Carlan

Bewertet mit 3 Sternen

Erotischer Thriller mit einer guten Portion Spannung und viel Sex

Einen ersten Blick auf das Geschehen kann der Leser hier auf der Buchseite werfen. Meine persönliche Meinung:

Nachdem die Reihe zum Auftakt ausser jeder Menge Sex nur wenig zu bieten hatte und der zweite Band eine leichte Steigerung gebracht hatte, ist dieses Buch ein recht gelungener Abschluss der Trilogie.

Das Spannungsniveau ist dem Genre angemessen s gut. Die erotischen Passagen sind ansprechend, wenngleich für meinen Geschmack immer noch einen Hauch zuviel. 

Nach wie vor bleiben die Protagonisten klischeehaft und ohne grosse Tiefe. 

Der Schreibstil ist ordentlich wenngleich öfter mal zu langatmig.

Nachdem die Geschichte um Gillian und Chase jetzt abgeschlossen ist dürfen sich die weiteren zwei Bände wohl anderen Hauptakteuren zuwenden.