Erwarte das Unerwartete

Das Nachthaus -

Das Nachthaus
von Jo Nesbo

Mit einem missglückten Telefonscherz fängt alles an. Der Teenager Tom wird vor den Augen seines Schulfreunds Richard von einem Telefonhörer aufgefressen. Doch das ist nur der Auftakt zu einer Reihe von mysteriösen Ereignissen rund um das gruselige Nachthaus im Ort Ballantyne.

Jo Nesbø ist ein Meister des Krimis. Dass er auch so spannende Horror-Fantasy-Bücher im Stil von Stephen King schreiben kann, hätte ich nicht erwartet. Von Anfang an wird eine hohe Spannung aufgebaut und das Buch enthält unglaublich fantasiereiche Szenen, die ich so noch nirgendwo gelesen habe.

Für mich war es die perfekte Grusellektüre für Halloween. Schwarzes Cover mit gelbem Seitenschnitt. Ein tolles Buch, um es sich in der dunklen kalten Jahreszeit auf der Couch gemütlich zu machen, einmal völlig abzuschalten und sich auf eine Reise in ein (alp)traumhaftes Universum zu machen. Wer Stephen King und Co. mag und gerne fantasiereiche übernatürliche Bücher liest, den wird "Das Nachthaus" sicherlich in seinen Bann ziehen. Gerne mehr davon!

Kommentare

IndianaOpala kommentierte am 13. März 2024 um 17:32

Ich bin begeistert von der Qualität des Inhalts auf dieser Website, insbesondere des Artikels über das Razor Shark Online-Casino in Deutschland! Die detaillierte Analyse des Spiels und seiner Funktionen hat mir geholfen, ein tieferes Verständnis für dieses spannende Online-Casinospiel zu entwickeln. Die klare Struktur und die gut recherchierten Informationen haben es mir leicht gemacht, die für mich relevanten Details zu finden. Darüber hinaus schätze ich die praktischen Tipps und Empfehlungen, die mir geholfen haben, meine Spielerfahrung zu verbessern. Diese Website ist ein Muss für alle, die mehr über Razor Shark erfahren möchten!