Es bleibt spannend!

Rule of the Aurora King -

Rule of the Aurora King
von Nisha J. Tuli

Lor dachte wirklich, dass die Wettkämpfe am Sonnenhof sie näher an ihre Ziele heranbringen, aber sie hat sich getäuscht und ist zu allem Überfluss nun auch noch die Gefangene des Auroraprinzen Nadir. Obwohl sie Nadir nicht vertraut - schließlich ist er der Sohn ihres größten Feindes - erkennt sie, dass sie eventuell auf der gleichen Seite stehen und gemeinsam ihre Ziele erreichen können. Doch dafür muss sie Nadir näher kommen als gedacht und muss sich auch ihrer Vergangenheit stellen..

Das Buch ist so kurzweilig, dass ich es beendet habe und mir nur dachte: „Was? Schon zu Ende? Ich habe doch eben erst angefangen?“. Nachdem man ja bereits im ersten Band ein paar Infos zu Nadir bekommt, beginnt das richtige Zusammenspiel zwischen Lor und Nadir nun im zweiten Band und sorgt für einiges an Spannung, Gefühl und auch das ein oder andere Schmunzeln. Ich liebe die Dialoge und die gesamte Dynamik zwischen den beiden und auch Amya, Willow und Tristan habe ich direkt noch mehr ins Herz geschlossen. Obwohl die Kapital aus der Sicht von Serce natürlich ihre Daseinsberechtigung haben, weil man sie zum allgemeinen Verständnis braucht, haben mir diese Abschnitte am wenigsten gefallen. Ansonsten aber eine super spannende Fortsetzung mit allem, was ein Romantasyleserherz braucht!