Hat mir richtig gut gefallen, sogar noch etwas besser als der 1. Band

Rule of the Aurora King -

Rule of the Aurora King
von Nisha J. Tuli

Die Bachelor-Vibes sind vorbei, denn es geht im 2. Band total spannend weiter. Wir begleiten Lor und Nadir auf der Suche nach der Krone von Herz und es hat mir unglaublich gut gefallen. Es war sehr spannend, aber auch leidenschaftlich. Und wir erfahren hier auch noch einiges aus der Vergangenheit, was mit dem Königreich von Herz passiert ist. Das hat mir sehr gut gefallen. Lor und Nadir zusammen sind einfach überragend. Die beiden können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Umso besser hat es mir gefallen, dass das Buch aus beiden Perspektiven geschrieben wurde. Es gab oft sehr witzige Dialoge, aber auch prickelnde Leidenschaft zwischen den beiden. Die Kombination war wirklich gut. Die Geschichte, die hier fast nahtlos an Band 1 anschließt, fand ich richtig toll. Sie hat mich voll mitgerissen und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.

Der Schreibstil war einfach wieder fantastisch. Ich konnte total in die Welt eintauchen und habe mit Lor und Nadir mitgefiebert. Und das Ende verrät schon wo wir im nächsten Band sein werden und darauf freu ich mich total.

Fazit: Ich bin ein Fan der Reihe und kann gar nicht genug kriegen. Eine absolute Buchempfehlung.