Die Geschichte darf sich nicht wiederholen

Rule of the Aurora King -

Rule of the Aurora King
von Nisha J. Tuli

Das Cover und der Farbschnitt, die den Stil des ersten hervorragend aufnehmen und ergänzen, sind wieder ein absoluter Traum und diesmal liebe ich die Farbkombi sogar noch mehr.

Die Fortsetzung knüpfte direkt an den Abschluss von Band 1 an und trotz der Pause und einigen anderen Geschichten dazwischen, wurde ich nach wenigen Seiten direkt wieder in den Bann von Ouranos gezogen.

Die Geschichte wird wieder aus den Perspektiven von Lor und Nadir geschildert, diesmal bekommen wir aber zusätzlich auch noch Kapitel aus der Vergangenheit, die viele Informationen liefern und Spekulationen anfeuern.

Endlich wird man weiter in die Geheimnisse der Artefakte und die Geschichte von Ouranos eingeführt und neben vielen wirklich heißen Szenen, die für Schnappatmung sorgen, kommt auch die Charakter-Entwicklung nicht zu kurz.

Die derben Flüche, glasklaren Verlangen und dynamischen Dialoge zwischen Nadir und Lor sind herrlich unterhaltsam und nur selten musste ich über plötzliche Sinneswandel den Kopf schütteln.

Mein Fazit eine atemberaubende Fortsetzung die Lust auf mehr macht und einen nicht unbefriedigt hängen lässt. Direkt, Brutal und hin und wieder Obszön, nichts für schwache Nerven oder Zartbesaitete.

P.S.: 5/5 Sterne, Rezensionen sind immer nur der Eindruck eines einzigen und niemand kann den Geschmack aller treffen. Ich bewerte die Arbeit und zolle meinen Respekt, ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen, indem ich volle Punkte gebe.