Es fehlte an Tiefe und Spannung

A Whispered Curse -

A Whispered Curse
von Livia Haydon

Der Klappentext hörte sich sehr vielversprechend an.
Leider konnte mich die Handlung so gar nicht überzeugen, was vor allem an der Hauptprotagonistin Madison lag.
Das ständige weglaufen vor Problem und wenn es mal schwierig wurde, war mir einfach zu anstrengend. Und es gab eine Situation gegen Ende wo sie dann selber meinte, dass sie die Begründung verstanden hätte, wäre sie mal nicht weggerannt. Es war einfach anstrengend und ich bin nicht so richtig in den Leseflow rein gekommen.
Das hin und her mit  Darien Verhoefen  ging da noch. Man bekommt bei ihm das was man auf den ersten Blick sieht und man muss ihn erst besser kennenlernen um ihn zu verstehen. In der Hinsicht hat sich Madison manchmal auch nichtig drauf eingelassen und fand sie teils heuchlerisch.
Was es mit Darien auf sich hat, warum er gewisse Regeln hat, das fand ich recht interessant und hatte viel Potenzial gehabt. Man hätte den Familienfluch noch spannender gestalten können. Leider war der Fokus mehr auf dem romantischen Teil gerichtet gewesen, was ich ein wenig schade fand. Die Handlung hätte ruhig einen schönen Spannungsbogen gebrauchen können.
Schade, aber leider konnte es mich nicht überzeugen.