Habe mir mehr von dem Buch versprochen. Leider nicht meins

A Whispered Curse -

A Whispered Curse
von Livia Haydon

Meine Meinung

Nach dem Klappentext habe ich mich schon sehr auf diese Geschichte gefreut.

Cover

Das Cover gefällt mir wirklich gut, mit dem dunklen Hintergrund und den Blumen und Ornamenten im Vordergrund. Vor allem macht es direkt neugierig das man mehr erfahren möchte.

Protagonisten

Dieser Schlagabtausch zwischen Madison und Darien war wirklich unterhaltsam und ich habe wirklich mit ihnen mitgefiebert. Obwohl ich einige ihrer Handlungen und Gedanken nicht immer nachvollziehen konnte.

Schreibstil

Der Schreibstil war soweit angenehm, das man das Buch gut lesen konnte. Dadurch das mir aber einfach die Spannung fehlte, war es teilweise sehr anstrengend dem Buch noch aufmerksam zu folgen. Die Protagonisten wurden sehr authentisch und echt dargestellt.

Fazit

Eine schöne Geschichte für Zwischendurch, aber irgendwie habe ich mir mehr von dem Buch versprochen. Insgesamt war die Geschichte einfach sehr lang gezogen und dadurch sehr langweilig. Da fehlte einfach der Spannungsbogen und war sehr vorhersehbar. Der Fantasyanteil war tatsächlich nicht so hoch, was ich hier aber ganz gut fand, aber das wurde dann alles zu schnell aufgelöst. Das Ende war an sich ganz schön aber irgendwie echt to much.

Bewertung 2,5/5 Sterne