Rezension

Es geht weiter auf der Ocean Ranch

Pferdeflüsterer-Mädchen, Band 3: Das verbotene Turnier -

Pferdeflüsterer-Mädchen, Band 3: Das verbotene Turnier
von Gina Mayer

Bewertet mit 5 Sternen

          Der Autorin Gina Mayer ist es einmal mehr gelungen , den Leser mit in eine tolle Geschichte rund um die Ocean Ranch zu nehmen. 
Ruby macht sich daran die Ocean Ranch zu retten und wie sie das tut , hat mit viel Ehrgeiz , Pflichtgefühl und Empathie zu tuen. In dem sie über sich hinauswächst kann sie mehr erreichen , als sie für möglich hielt. 
Der Schreibstil ist wie immer total fesselnd und beim lesen taucht man mitten in die Geschichte ein und kann mit den Protagonisten  mitfühlen und fiebern. 
Man lernt sogar beim lesen des Buches noch einiges dazu. 
Zusätzlich befindet sich am Ende ein Kapitel mit Wissen für Pferdeliebhaberinnen und andere interessierte . 
Dies hat mir sehr gut gefallen.  
Auch die Kapitellängen finde ich angenehm und macht es möglich vor dem Schlafen noch schnell ein Kapitel zu lesen. 
Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung.