etwas enttäuschend

Sinful Empire - Meghan March

Sinful Empire
von Meghan March

Inhalt

Nach dem Anschlag auf Lachlan Mount und Keira Kilgore verändert sich alles zwischen den beiden. Nach ihrer Rettung ist Keira endgültig davon überzeugt, dass sie in Mount verliebt ist. Dieser ist jedoch anfangs etwas überfordert mit solchen Gefühlen, da es so etwas in seiner Welt eigentlich nicht gibt. Doch mit der Zeit merkt auch er, dass Keira genau die Frau ist, die er an seiner Seite haben möchte, die neben ihm sein Imperium regieren kann, weil sie die Einzige ist, die die nötige Stärke mit sich bringt. Und auch wenn Mount der mächtigste Mann der Stadt ist, ist das Liebesglück der beiden nicht sicher.

Meinung

Der Schreibstil der Autorin hat mir auch in diesem Teil wieder sehr gut gefallen. Jedoch hatte ich in diesem Teil leider das Gefühl, dass die Spannung an manchen Stellen erzwungen war, weshalb ich die Handlung nicht mehr allzu packend fand. Auch konnte ich mich teilweise nicht mehr so gut mit den Entscheidungen der Charaktere anfreunden, weil ich oft das Gefühl hatte, dass sich die Charaktere im Vergleich zu den ersten beiden Teilen einfach zu stark verändert haben. Insgesamt war es aber ein schlüssiges Ende dieser Reihe.