Keira & Mount

Sinful Empire - Meghan March

Sinful Empire
von Meghan March

Nachdem Autounfall wacht Keira im Krankenhaus auf und erfährt das es Mount etwas schlimmer erwischt hat und dafür gesorgt hat, dass es Keira am besten geht. Nachdem es beiden wieder gut geht, nimmt Mount Keira mit zu sich. Und dann kommt für beide ein sehr schöner moment, denn sie lange für dich behalten. Bis J es herrausfindet und Keira wieder in großer gefahr befindet. Mount tut alles, um Keira lebend wieder an seine Seite zu haben. Das Finale zwischen Keira und Mount ist wirklich gut geworden. Es hatte so spannende Szenen drin, da hat man nie dran gedacht, dass es so kommen wird. Das Mount endlich zu seinen Gefühlen gestanden hat, finde ich auch super, so kann er endlich mit Keira glücklich werden. Ich hätte mich etwas mehr gefreut, wenn die Hochzeit etwas mehr beschrieben geworden wäre, weil man hat nur gelesen Prister/Pastor und dann war es zu Ende mit der Hochzeit und später hieß es nur mein Ehemann. Die Geschichte ist wieder gut geworden und der Schreibstil ist wie in den Bänden davor sehr gut.