Ever since i needed you

Ever Since I Needed You -

Ever Since I Needed You
von Elle Kennedy

Das Cover:
Passt hervorragend zu Band eins und ich finde den Farbverlauf sehr schön gewählt. Er erinnert mich an einen Sonnenaufgang.

Dies ist der zweite Band der Avalon Bay Reihe und man kann ihn unabhängig von Band eins lesen, auch wenn man Evan bereits in Band eins, in dem es um seinen Bruder geht, kennenlert.

Genevieve und Evan sind mal ein Paar gewesen. Und sie haben nicht das Beste ineinander zum Vorschein gebracht. Sie haben miteinander gefeiert, Alkohol, viel Musik und die ein oder andere Ordnungswidrigkeit war bei ihnen Standart.
Als Genevieve jetzt überstürzt zurückkehrt, weil ihre Mutter verstorben ist, muss sie sich ihren alten Gefühlen fpr Evan und ihrer gemeinsamen Vergangenheit stellen.

Beide Protagonisten haben sich nach ihrer Vergangenheit weiterentwickelt und wollen erwachsen werden. Besonders Genevieve war dabei aber oftmals nicht ganz klar und hat Evan von sich gestoßen, wenn er in alte Muster zurpck fallen wollte, statt ihm klar zu sagen, was sie braucht.
Aber auch Evan schafft es im Laufe der Geschichte erwachsener zu werden, besonders als er mit einem jüngeren Jungen in Kontakt kommt, den er als eine Art kleinen Bruder annimmt.

Natürlich hat Elle Kennedy hier nicht das Rad neu erfunden und es gibt einige Klischees, welche aber mit einer Art Witz und Sympathie getragen wurden, dass ich darüber gerne hinweggesehen habe.
Es war eine leichte Geschichte über zweite Chancen, das Verarbeiten der Vergangenheit und dem Erwachsen werden.

Mein Fazit:
Eine gute Geschichte, die mit einigen kleinen Schwächen überzeugen konnte. Es ist nichts bahnbrechend Neues, aber eine schöne New Adult Geschichte.