Impulsive Liebe

Ever Since I Needed You -

Ever Since I Needed You
von Elle Kennedy

Zurück nach Avalon Bay.
Ich habe schon sehr auf den zweiten Band hin gefiebert, da ich endlich auch die Geschichte von Evan Hartley lesen wollte.
Ich mochte Evan schon im ersten Band, auch wenn er so ganz anders ist als sein Bruder. Ich finde die Zwillinge ergänzen sich gut in ihrem Wesen.
Der Einstieg in die Geschichte war wie nach Hause kommen und ich war gespannt was sich zwischen Even und Gen an bannen wird. Die Funken fliegen zwischen den beiden nur so. Spicy ist es alle male zwischen den beiden. Ich habe es geliebt.  Aber auch wenn es echt heiß zwischen den beiden her geht, hat es wieder eine gewisse tiefe.
Beide Charaktere versuchen sich einen Platz in der Welt zu finden, erwachsen zu werden ohne sich selber zu verlieren und sich zu verbiegen. Dabei geht es nicht immer einfach zu und man muss sich auch mal seiner Vergangenheit stellen.
Bei Gen ist es eine Nacht, die ihre Leben verändert hat und weswegen sie  Avalon Bay verlassen hat. Und bei Evan ist es seine Mutter, hier kennt man die Schwierigkeiten schon aus dem ersten band.
Mich konnte die Geschichte von Evan und  Genevieve überzeugen, der Verlauf und ihr Handeln.
Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band.