explosive Gefühle

Change of Heart -

Change of Heart
von Nadine Dela

Ich mag eigentlich keine Cover mit Personen darauf, aber dieses ist so schön gestaltet und spricht mich total an.

Beim ersten aufeinandertreffen von June und Zack sprühen die Funken. Dadurch dass die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der beiden erzählt wird, hat man einen sehr guten Einblick in deren Inneres.

Mich hat der Schreibstil total überzeugt und man merkt, dass sich @ weiterentwickelt hat

Es ist eine schwierige Situation sich in den Freund seiner verstorbene besten Freundin zu verlieben, auch wenn man ihren Tod noch nicht so richtig verarbeitet hat.

Zack hängt auch noch in dieser Dauerschleife fest und ist bereit etwas zu ändern, um sein Leben weiterzuführen.

Mich haben die Explosiven Szenen total begeistert und ich habe nur darauf gewartet, dass es wieder kracht.

Die Momente in denen sie sich näher kommen sind so schön geschrieben und sind voll bei mir angekommen.

Ich habe zwei kleinere Kritikpunkte, an ein zwei Stellen hat sich die Geschichte etwas gezogen und es kam nicht mehr zu Sprachen zwischen Zack und June warum sie ins Auto gestiegen ist, obwohl es öfter thematisiert wird.

Eine absolute Leseempfehlung

4/5 Sternen

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar, dieses nimmt keinen Einfluss auf meine Meinung. Danke an Netgally und den Forever Verlag, dass sie es mir kostenlos als Leseexemplar zur verfügung gestellt haben.