Wunderschöne Lovestory mit ernster Thematik

Change of Heart -

Change of Heart
von Nadine Dela

"Ihr beide seid einfach füreinander bestimmt, nur hattet ihr euch anfangs zum falschen Zeitpunkt kennengelernt."

Ich danke dem Verlag und NetGalley für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Der mir vertraute Schreibstil von Nadine Dela hat mich wieder sofort in die Geschichte eintauchen lassen. Er ist flüssig, locker-leicht, modern und leicht verständlich, wodurch ein Sog entstand, dem ich mich nicht entziehen konnte und somit das Buch innerhalb weniger Stunden inhaliert habe.

Die Charaktere hat Nadine Dela wunderbar sympathisch und authentisch skizziert. Da sie das Ganze abwechselnd aus der jeweiligen Sicht des Charakters erzählen hat lassen, konnte ich mich gut in diese hineinversetzen und deren Gefühle, Gedanken und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden.

Die Geschichte an sich birgt ein breites Spektrum an Emotionen, die ich allesamt nachempfinden konnte. Zudem hat Nadine Dela die Story sehr detailliert und bildhaft beschrieben, was das Ganze, für mich, zu einem Film machte.

Besonders hervorzuheben sind die vielen Zitate, die ich mir markiert habe. Diese regen sehr zum Nachdenken an und sind so ein paar gute bzw. wichtige Ratschläge für das eigene Leben.

Fazit:
Für diese wunderbare emotionale Geschichte gibt es von mir eine glasklare Leseempfehlung!