Herzklopfen pur

Change of Heart
von Nadine Dela

Rezension „Change of Heart“ von Nadine Dela

Meinung

Emotionen, Trauer, Schuldgefühle, Gefühlschaos, Spannung und die unendliche Weite tiefster Gefühle - das ist die Geschichte von June und Zac.

Nadine Dela schaffte es von Null auf Hundert mit ihrer Handlung, aber vor allem ihrem Schreibstil mich gefangen zu nehmen und an all den Facetten, die dieses Buch ausmachen, insbesondere den tiefen Gefühlen teilhaben zu lassen. Nadine Dela schaffte es, all die inneren Kämpfe, lebendig und hautnah zu erleben, als wären es meine eigenen. Nadine Dela bringt eine Authentizität und Ehrlichkeit aufs Papier, die mich faszinierte, mir aber auch einen tosenden Sturm bescherte.

June und Zac ließen mich an ihrer Geschichte, an allem von ihnen teilhaben und es war so verdammt echt. Jedes Empfinden wurde zu meinem und jedes Gefühl verband sich mit mir, als gehöre es schon immer dahin. Eine schwere begleitete die Story, aber da war so viel mehr, als das sie mich hätte zerdrücken können. Nadine Dela verwandelt etwas tragisches in ein zauberhaftes Lächeln auf den Lippen. Und doch fiel mir das Atmen schwer.

Wir alle haben nur dieses eine Leben.

Mit „Change of Heart“ wirst du wundervolle, knisternde, emotionale Momente verbringen. Und vielleicht begleitet die Botschaft hinter den Zeilen Dich fortan. „Change of Heart“ sorgt für Herzklopfen und Achterbahn Fahrten und wilde Schmetterlinge. Zutiefst bewegend und berührend. Ein Werk, das man kennen muss.

5/5 Sterne