Fantaschtisch

Die Ring-Chroniken 1 - Begabt - Erin Lenaris

Die Ring-Chroniken 1 - Begabt
von Erin Lenaris

Erin Lenaris   entführt uns hier in die Welt von Emony  , die in der Rauring Wüste lebt .  Wasser ist hier mehr als nur knapp. Um dem zu entfliehen  gibt  muss Emony  Die Ausbildung  bei dem Unternehmen beginnen , Das die weltweite Wasserversorgung kontrolliert . Hier bei lernt sich Kohnen kennen .  Dem sie sehr vertraut , aber  sie Empfindet bald mehr für ihn , ob sie das Schaffen gemeinsam mit ihrer Gabe dem Lügenfeuer alles auf  zu decken .

Ich wahr ab Seite eins gefangen in der Rauring Würste und habe mit Emony und ihren Freunden , die schreckliche Welt in der sie lebt kennen gelernt . Das Setting ist mehr als gelungen , die Beschreibungen   und der Ort  sind wirklich super beschrieben. Die Spannung  nahm von Seite zu Seite immer mehr zu  und es machte wirklich Spaß in die Welt um Emony weiter abzutauchen . Der Schreibstiel ist unheimlich flüssig und man konnte das Geschehen gut verfolgen.Die Protagonisten,  ich habe sie Geliebt . Es steckte so viel Gefühl dahinter sie wurden immer Lebendiger .und dadurch machte die reise mit Emony noch mehr Spaß . Mich konnte Die Autorin Wirklich in den Bann ziehen  . Ich hatte wirklich tolle Lesestunden  , für mich ist es ein Herzen´s Buch geworden . Und  eins Meiner Persönlichen Lese Highlights 2018 .
Wie oben schon gesagt konnte mich Erin Lenaris mit ihrem Buch die Ring Chroniken Begabt in den Bann ziehen , und ich  habe mich mehr als nur in der Geschichte wohl gefühlt .
Für mich ganz klar  ein Must Read !