Rezension

Fesselnd

Following You - Mika D. Mon

Following You
von Mika D. Mon

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist ein richtiger Traum.
Ein wundervoller Blickfang im Regal.

Der Schreibstil ist toll, klar und locker leicht zu lesen.
Ich bin sofort in der Geschichte versunken und habe das Buch weggesuchtet.
Die Kapitel wechseln zwischen Kikis und Seth Sicht.
Das ist wirklich großartig geworden und macht das Buch noch spannender.

Die Protagonistin Kiki ist einfach wundervoll, ich konnte mich so gut in sie hineinversetzten.
Auch finde ich ihr Umgang mit anderen sehr schön, ich bin ein großer Fan von ihrer Art und ihrer Offenheit.
Sie ist eine tolle Protagonistin, von der ich auf jeden fall noch viel viel mehr lesen will.

Seth ist richtig mysteriös und düster, doch wirkt es als hat er das Herz am richtigen Fleck.

Beide zusammen haben einen unheimlich spannende Ausstrahlung und ein ganz besonderes Prickeln.
Alle Charaktere sind sehr schon beschrieben und ausgearbeitet.

Es macht einfach süchtig, ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen.
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich kann es gar nicht erwarten Band 2 zu lesen, ich muss wissen wie es weiter geht.