...gute Ansätze aber in der Ausführung nicht überzeugend…

Following You - Mika D. Mon

Following You
von Mika D. Mon

...gute Ansätze aber in der Ausführung nicht überzeugend…

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, hatte mich sofort in das Cover verleibt. Dies ist wundervoll gestaltet und zog sofort meine Aufmerksamkeit auf sich.

Die Geschichte beginnt mit erschreckenden Szenen, die einen dazu drängen das Buch zu verschlingen, damit man erfährt wie die Person in so eine Situation verfallen konnte ?

Der Schreibstil ist locker, leicht, fließend und gefühlvoll.
Der Leser taucht sofort in eine gefährliche und gefühlvolle Welt ein.

Der Leser wird durch erst 2 wechselnden Perspektiven in die Gefühls- auch Gedankenwelt der Protagonisten involviert.

Viktoria, die junge und reiche Frau, die sich nach Partys und Freiheit sehnt und der sehr geheimnisvolle Seth, der ihr nicht nur einmal den Weg kreuzt.

Die Anziehungskraft und gegenseitige Neugierde ist vom ersten Moment an spürbar, nimmt beim Lesen ein und steigert sich zunehmend zum Verlauf des Buches. Besonders sind es aber die unerwartete amüsanten Momente sowie auch die Schlagabtausche die dem Buch die Würze verleihen.

Ich muss gestehen trotz vieler positiver Aspekte hat mich das Buch nicht komplett überzeugt, ich fand die Elemente des Stalken viel zu überzogen, sowie haben mich die Charakter nicht wirklich in ihre Ängste und Zielen involviert.
Besonders der Antagonist hat sich oft widersprochen und zeigte dann besonders zum Ende hin sehr viele unlogische bzw. unschlüssige Handlungen.
Natürlich bekommt man am Ende ein Cliffhanger geboten, der einen mit Spekulationen zurück lässt, mich aber nicht bewegt den 2. teil der Reihe zu lesen.

Wer mich kennt, weiß dass das schon viel heißt, da ich unabgeschlossene Bücher hasse, ich bleibe daher recht unterhalten und amüsiert zurück, wurde aber kaum gefesselt und auch der ersehnte Dark Romance Anteil war recht knapp bemessen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#FollowingYou
#Bisdumirgehörst