Spannend bis zum Schluss

Following You
von Mika D. Mon

Liebe... an jemanden zu denken, ohne nachzudenken Quelle: Karlheinz Deschner

"Liebe ist nie ohne Schmerz", sagte der Hase und umarmte den Igel

Wow!! was für ein Buch!? Und was für eine Story?! Ich bin mehr als begeistert und kann Euch Following You Bist du mir gehörst von Mika D. Mon nur empfehlen und wer Catching Beauty kennt und liebt, wird hier ebenfalls auf seine Kosten kommen.

In Following You lernen wir die 19 Jährige Viktoria kennen die sich von ihrem Vater eingesperrt und bevormundet fühlt. Dieser lässt sie auch nur ungern raus und wenn sie doch Mal das Haus verlassen darf wird Kiki von Dimitri begleitet.

Auf einer Party die Viktoria erfolgreich ohne ihren "Schatten" besucht begegnet sie IHM und ohne zu wissen wer ER ist und wo ER herkommt und was ER möchte wird ihr Leben plötzlich auf den Kopf gestellt und schwebt in Lebensgefahr doch ist der Unbekannte der für den sie ihn hält oder ist ER jemand völlig anderes und zieht sie mit in den Abgrund?!

Mein Fazit:

Der Schreibstil von Mika D von Mon ist fesselnd und lässt einen vor Spannung das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Story ist von der Ersten bis zur letzten Seite spannend und fesselnd die Protagonisten sind wundervoll beschrieben. Viktoria ist mir mit ihrer Naivität und ihrer sympathischen Art und Weise wie sie mit ihren Mitmenschen schnell ans Herz gewachsen und auch Seth ist mehr als er zeigt und von sich preisgibt.

Von mir erhält Mika D von Mon mehr als die volle Punktzahl und eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG!!

Also kauft euch das Buch und viel Spaß beim lesen und mitfiebern. Ich persönlich freue mich schon auf Band 2