Rezension

Finale der Grimm-Thriller-Trilogie

Schneeweißchen stirbt -

Schneeweißchen stirbt
von Elias Haller

Bewertet mit 5 Sternen

Die Spannung steigt und bleibt bis zu einem nicht geahnten Ende. Traue niemanden ist eine gute Zusammenfassung.

„Schneeweißchen stirbt“ von Elias Haller ist das Finale der Grimm-Thriller-Trilogie; eine sehr spannende, grausame und mörderische Geschichte.

Kriminalhauptkommissarin Nora Rothmann ist nach den traumatischen Erlebnissen nur noch an dem Mörder ihrer Familie interessiert. Sie versucht auf eigene Faust den Mörder zu finden. >Der Erzähler< der Grimm-Märchen in den grausamen Videos versucht alle Grimm-Akten zu schließen und das Werk zu beenden. Kann das gelingen; vielleicht mit Hilfe von Nora? Nur wenige Leute können Nora beim Finden der Wahrheit ihrer Vergangenheit helfen, außer ihre Freundin Schneeweißchen.

Ein wunderbarer Thriller, der einem das Fürchten lehrt. Der Spannungsbogen ist von der ersten bis zur letzten Zeile enorm geladen. Ich habe den Thriller sehr genossen. Gerne empfehle ich das Buch mit 5 Sternen weiter.