Tolles Finale

Schneeweißchen stirbt -

Schneeweißchen stirbt
von Elias Haller

Nach den schrecklichen Ereignissen weiß Nora nicht mehr, wem sie überhaupt noch trauen kann. Angetrieben von Rache will sie den Grimm-Verbund ein für alle Mal zerschlagen. Mit dem "Erzähler" hat sie jedoch nicht gerechnet: Der Mörder knöpft sich nach und nach jeden einzelnen Mitwisser vor. Ist auch Nora selbst in Gefahr?

Das Cover zieht die Blicke auf sich und fügt sich wieder perfekt in die Vorgänger der Reihe ein.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm, der Thriller war im Nu durchgelesen. Die verschiedenen Perspektiven und Zeitsprünge lassen keine Langeweile aufkommen und man möchte unbedingt erfahren, was Sache ist. Es gibt einige spannende Wendungen, auch wenn ich nach einer Weile die wohl größte Überraschung schon habe kommen sehen. Auch das Ende finde ich gelungen, es sind keine Fragen mehr offen - aber von einem echten Happy End kann man nicht sprechen. Warum? Das findet ihr am besten selbst raus.

Ich kann die ganze Reihe nur empfehlen und bin schon auf weitere Werke von Elias Haller gespannt. 4 Sterne