Flammenwüste

Flammenwüste - Akram El-Bahay

Flammenwüste
von Akram El-Bahay

Das vielversprechende Cover von „Flammenwüste“ verfolgt mich schon ein ganzes Weilchen und jedes Mal war ich versucht zuzugreifen, habe es aber aus unerfindlichen Gründen doch nicht getan.

Vor einer Woche hat mich dann das Hörbuch als ungekürzte Version auf Audible angelacht und dieses Mal ließ ich kein „Später“ gelten und habe mir den Download gegönnt ;-)

Zum Glück hatte ich Urlaub und mein Tag und meine Nacht standen mir mehr oder weniger zur freien Verfügung…ich habe diese Geschichte nicht gehört – ich habe sie inhaliert, mit den Ohren eingezogen und wollte mehr, mehr und immer noch mehr.

Der Zauber der „Unendlichen Geschichte“, das Monumentale vom „Herr der Ringe“ und der Zauber von „1001 Nacht“…das alles und noch viel mehr steckt für mich in „Flammenwüste“.

Wenn Märchen und Legenden zum Leben erwachen und ein kleiner Geschichtenerzähler plötzlich mitten in einer Geschichte steckt, die er epischer, spannender und geheimnisvoller nicht erzählen könnte…absolut süchtigmachend!

Lest oder hört dieses Abenteuer!!!

Und wenn ihr fertig seid…stürzt euch auf „Flammenwüste – Der Gefährte des Drachens“ (ich stecke mitten drin!) ;-)