Rezension

Fortsetzung in gleichbleibender Qualität

Leichenblässe - Simon Beckett

Leichenblässe
von Simon Beckett

Bewertet mit 5 Sternen

David Hunter plagen Selbstzweifel. Dem Tod knapp entronnen stellt er sich die Frage, ob er sich nicht eher von seinem Beruf verabschieden sollte. Doch dann bittet ihn ein alter Freund um Hilfe.

 

Wer bisher noch kein "enger" Freund von Hunter war, der ist es nach diesem Buch. Mir geht es jedenfalls so, dass er mir immer mehr ans Herz wächst. Im gewohnten lockeren Schreibstil wird uns hier wieder Hochspannung geliefert. Und in diesem Band offenbart uns Hunter, dass auch er Fehler machen kann und während der Leser sich schon auf die richtige Spur begibt, möchte er ihm zurufen, dass er doch in eine andere Richtung ermitteln soll. Dennoch, absolut genial das Buch.