Rezension

Fragen werden geklärt

Ein MORDs-Team - Band 23: 1985 - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 23: 1985
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

1985 lautet der Titel des 23 Bandes der Ein Mordsteam Reihe des Autors Andreas Suchanek. Die Leser werden zurückgeführt in das Jahr 1985 und die Geschichte der Geschwister Corey und Wendy werden ans Licht geholt. Identitäten klären sich und einige Fragen die sich angesammelt haben werden beantwortet.

 

Mit gewohnt flottem Schreibstil lässt der Autor die Leser in die Geschichte hineinfallen und in Rückblicken werden einige Ereignisse der Vorbände aufgearbeitet. Dafür lässt der Autor Fake Wendy ihre Geschichte erzählen und ich verrate nicht zu viel wenn ich schreibe, das mich die Identität von Fake Wendy stark überrascht hat. Der Fokus der Geschichte liegt dieses Mal auf die Runde welche Fake Wendy versammelt hat und die anderen Stränge laufen im Hintergrund weiter. Der übliche starke Cliffhanger fehlt natürlich auch nicht und ich bin gespannt wie es weiter geht.