Rezension

Für alle, die NICHTS wollen...

Nichts -

Nichts
von Caroline Stern

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover ist schön gestaltet, die Schrift und auch der orange gefärbte Einband des Buches sind nett gemacht, man kommt dann eben auch nicht mit leeren Händen zu Besuch.
An sich ist die Idee schon top, weil der Beschenke erstmal sicher verwundert schaut, weil man schenkt ihm erstmal NICHTS, aber es ist ein Buch, in dem man sich austoben kann. Egal ob als Notizheft, zum Malen, für Gedankenfetzen oder alles, was man für Aufschreibenswert hält. 
Perfekt für alle, die immer sagen, ich wünsche mir NICHTS. 
An sich eine nette Geschenkidee, vor allem für kreative Menschen, aber leider ist der Einband recht dünn und kann daher leicht knicken, was irgendwie schade ist, weil da erwartet man einfach etwas mehr für knapp 6 Euro.