Rezension

NICHTS - eine schöne Geschenkidee für diejenigen, die schon alles haben oder nichts wollen...;o)

Nichts -

Nichts
von Caroline Stern

Bewertet mit 4 Sternen

NICHTS - eine schöne Geschenkidee für diejenigen, die schon alles haben oder nichts wollen...;o)

"Nichts" von Caroline Stern ist eine tolle Idee für Grinches und Geschenkemuffel, die entweder schon alles haben oder einfach nichts wollen...

Nichts ist ein schönes kleines Notizbuch mit leeren Seiten in einem schicken Einband, das in unterschiedlichen Editionen zu haben ist. 

So ist für jeden zu Beschenkenden das Passende dabei, und der Schenkende kann sich ggf. schon mal mit eine paar lieben Worten oder einer Zeichnung etc. verewigen...so wird Nichts schenken ganz individuell und macht allen Spaß!

Noch schöner wäre es, wenn es sich um ein Hardcover-Notizbuuch handeln würde, dann wäre es z.B. in der Handtasche nicht so anfällig für Eselsohren etc...