Für mich nicht so überzeugend wie der 1. Teil Lieblingsmomente

Lieblingsgefühle - Adriana Popescu

Lieblingsgefühle
von Adriana Popescu

Zum Inhalt:

Als Layla von ihrer Weltreise zurückkehrt, warten in Stuttgart viele neue Lieblingsmomente auf sie: die erste eigene Foto-Vernissage, das erste Treffen mit ihrem neuen Galeristen und vor allem das lang ersehnte Wiedersehen mit Tristan. Alles scheint endlich perfekt. Doch während Layla sich über ihren plötzlichen Erfolg freut und eine neue Welt voll großer Chancen entdeckt, bemerkt sie nicht, dass sie alles, was ihr einmal wichtig war, verlieren könnte …

Ich habe vor einigen Wochen den 1. Teil Lieblingsmomente gelesen und wollte daher auch gerne den 2. Teil lesen. Rezension des 1. Teils habe ich oben verlinkt.

Wie geht es mit Layla und Tristan weiter? Das Buch fängt damit an, dass Layla wieder zurück in Stuttgart ist und dem Wiedersehen mit Tristan entgegenfiebert. Wie wird das Wiedersehen sein? Gibt es ein Happy End?

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich muss aber sagen, insgesamt gesehen hat sich das Buch sehr gezogen und man hätte die Geschichte um Layla und Tristan gut in einen Teil verpacken können. Es hat mich einfach nicht mehr so mitreißen können wie der erste Teil, auch wenn ich natürlich gerne wissen wollte, wie es mit Layla und Tristan weitergeht.

Insgesamt habe ich diesem Buch insgesamt doch 4 Sterne gegeben, weil es zum Ende hin natürlich wieder interessant geworden ist und der Schreibstil wie gewohnt sehr toll ist.

Ich kann es allem empfehlen, die gerne Liebesgeschichten lesen, man sollte den ersten Teil aber vorher gelesen haben.