Rezension

Furchtbar langweilig und daher abgebrochen

Der Architekt - Jonas Winner

Der Architekt
von Jonas Winner

Bewertet mit 1 Sternen

Covergestaltung:
Das Cover gefällt mir super gut. Es hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht und in einer Buchhandlung wäre es mir sofort aufgefallen.
Es wirkt sehr modern und auch die Farbwahl sticht ins Auge.
Ein sehr gelungenes Cover für einen Thriller!

 

Meine Meinung:
Was für ein furchtbar langweiliges Buch. Ich habe mir deutlich mehr von diesem Thriller versprochen. Von Anfang an kam ich nicht in die Geschichte rein. Es war mir alles viel zu langatmig und der Schreibstil leider kein bisschen fesselnd. Ich habe mich von Seite zu Seite gequält. Das Buch konnte mich leider nicht überzeugen und daher habe ich es abgebrochen.Schade :(

 

Fazit: Furchtbar langweilig und daher leider abgebrochen!