Rezension

ganz andere Welt...

Black Night Falling (Bd. 3) -

Black Night Falling (Bd. 3)
von Teri Terry

Nach dem Ende von Band zwei war ich gespannt, was jetzt kommt. Zusammen mit Tabby erfahren wir einiges neues. Die anderen Bände waren sehr real gehalten, mit einem Hauch Fantasy. Das ist jetzt vorbei. Es wird sehr fantasievoll. Man erfährt endlich, was der Kreis ist. Tabbys Gene und deren Bedeutung erfährt man. Neben ihr erhalten auch andere Charaktere wieder mehr Raum, um die andere Seite zu zeigen. Beim Lesen bekommt man Lust darauf für Klima und Co. zu kämpfen. Es geht in diesem Band, um mehr als nur darum die Welt zu retten. Man fragt sich, ob es Tabby und ihre Freunde schaffen können. Das Ende ist einfach der Wahnsinn. Diese Wendung der Handlung habe ich nicht erwartet. So viel Boshaftigkeit, so viel Leid und Schmerz. Obgleich sie diese Geschichte so gewendet hat, war ich davon begeistert und passte für mich gut zusammen. Ein etwas anderes Ende als erwartet und doch irgendwie passend.