Ganz wundervolle Unterhaltung

Liebe kann doch jedem mal passieren -

Liebe kann doch jedem mal passieren
von Anne Sanders

Meine Meinung

Ich hab mich wahnsinnig auf die Geschichte gefreut.

Cover

Das Cover ist eher schlichter in dem Blauton gehalten, darauf aber Julie und das Apartment wo sie wohnen und unten das kleine Restaurant Little Italy, das so viel wichtiger für die Geschichte ist. Es passt einfach perfekt zu der Geschichte.

Protagonisten

Julie hat lange als Zahnärztin gearbeitet, aber gerade dieser Job macht sie nicht glücklich. In Brighton versucht sie herauszufinden was sie wirklich machen möchte. Dabei lernt sie tolle Menschen kennen und wächst über sich hinaus. Alex würde alles dafür tun, sich und seine Großmutter Finanziell über wasser zu halten. So arbeitet er als Anwalt und hasst jeden einzelnen Tag. Mit Julie an seiner Seite lernt er die wahren Dinge zu schätzen und das das Leben mehr als aus arbeiten besteht. Vor allem zusammen waren die beiden so wundervoll.

Schreibstil

Der Schreibstil war so angenehm, locker und leicht, das man förmlich nur über die Seiten geflogen ist. Vor allem das Setting in Brighton mochte ich so gerne und fühlte mich direkt wohl. Mit den Protagonisten fühlte ich mich wirklich verbunden und konnte nachvollziehen wie sie ticken und reagieren.

Fazit

Diese Geschichte hat mich wirklich positiv überrascht, ich hätte nicht damit gerechnet das sie mich so fesseln würde. Diese ganze Konstellation mit dem einen Zimmer war so unterhaltsam und man als Leser war direkt mittendrin. Ich habe vor allem Julie und Alex so in mein Herz geschlossen. Und mochte vor allem ihre Entwicklung so gerne. Eine Geschichte mit viel Gefühl und Humor, über die wirklich wichtigen Entscheidungen im Leben. Vor allem die Message war einfach großartig.

Bewertung 4/5 Sterne