Gefühlvoll

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Allie Harper sucht eine Wohnung und nach langem hin und her stößt sie auf Kaden. Dieser findet die Idee von einer Frau in seinem Zuhause nicht so toll. Er gibt sich allerdings geschlagen und stellt Regeln auf mit diesen Allie klar kommen soll. Doch trotz den Regeln fällt es den beiden schwer zu widerstehen und Kadens Badboy Fassade steht nicht allzu lange aufrecht. Man lernt mehr über die Absichten und Motive der beiden im Laufe des Buches und es entsteht eine rührende, gefühlsvolle Liebesgeschichte.

Dieses Buch war das erste, dass ich von Mona Kasten gelesen habe. Auf vielen Plattformen habe ich von ihr gehört und so wollte ich es unbedingt lesen. Es hat mir sehr gut gefallen, da ich Badboy Bücher liebe und Mona Kastens Bücher ebenfalls meinen Humor besitzen. An vielen Stellen ist es ihr gelungen mich zum Weinen oder zum lachen bringen. Die Buchbeschreibung trifft also zu 100% zu. Ihr Schreibstil ist grandios und ich freue mich mehr von ihr zu lesen. Eine klare Empfehlung wert. Alle die ihre anderen Bücher lesen sollten dieses auch kennen und lieben lernen. Doch auch als Anfänger ist dieses Buch nur zu empfehlen. Ich habe nun im Laufe der Zeit noch die restlichen Bücher der Reihe verschlungen und auch diese lassen nicht an Qualität nach und sind auf jeden Fall zu empfehlen.